Informationsveranstaltung zum Bau einer Dreifeldsporthalle

• On 19. Mai 2017

Liebe Nach­barn,

wir freu­en uns, dass das Bau­vor­ha­ben für eine moder­ne Turn­halle auf unse­rem Gelände vor­an­schrei­tet. Wie unse­re bis­he­ri­gen Turn­hal­len auch, wird die neue Drei­feld­sport­halle nach dem Schul­be­trieb loka­len Ver­ei­nen zur Nut­zung zugäng­lich sein.

Daher infor­miert die Max Brauer Schule am Mitt­woch, den 31. Mai 2017, von 19 Uhr bis ca. 20:30 Uhr in der Aula der Schule (Bei der Paul-Gerhardt-Kirche 1) über das geplan­te Bau­vor­ha­ben. Zu die­ser öffent­li­chen Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung sind alle Anwoh­ne­rIn­nen und Inter­es­sierte herz­lich ein­ge­la­den. Neben der Schul­lei­tung wird die Pro­jekt­lei­tung zusam­men mit Archi­tek­ten von Schul­bau Ham­burg anwe­send sein, um auf die­ser Ver­an­stal­tung den aktu­el­len Bau– und Zeit­plan für den Neu­bau einer Drei­feld­sport­halle zu prä­sen­tie­ren. Es wird die Gele­gen­heit geben, Fra­gen zu stellen.

Wir wür­den uns sehr freu­en, Sie zu die­ser Ver­an­stal­tung in der Max Brauer Schule begrü­ßen zu dürfen.

Mit freund­li­chem Gruß

Tim Hage­ner