Hausmusikabend an der MBS (unplugged)

• On 16. Dezember 2016

Am 14.12.16 fand in der Aula der jähr­li­che Haus­mu­sik­abend der MBS statt. Neben der tra­di­tio­nel­len „Lehrer-Band“ sind auch Solis­ten, Schü­ler­grup­pen und sogar ein klei­nes Orches­ter auf­ge­tre­ten; alle natür­lich frei­wil­lig. Ins­ge­samt gab es an die­sem Abend neun­zehn Auf­tritte, bei denen ent­we­der nur Musik gespielt oder auch gesun­gen wurde.

Einen sehr guten Auf­tritt mach­ten bei­spiels­weise zwei Mäd­chen aus dem Jg. 10. Sie haben gesun­gen und dazu Uku­lele gespielt. Die­ses Mal bestand die Lehrer-Band aus vier Leh­re­rin­nen, von denen zwei von einer ande­ren Schule waren. Von unse­rer Schule haben Frau Köhn auf dem Cello und Frau Was­ser­mann auf der Brat­sche gespielt.