Schulfest im Volkspark

• On 18. Juli 2017

In bewähr­ter Tra­di­tion haben wir am vor­letz­ten Schul­tag unser Schul­fest im Volks­park veranstaltet.

Nach einer klei­nen Fahr­rad­tour durch Altona, auf der wir groß­ar­tig durch die Ham­bur­ger Poli­zei unter­stützt wur­den, stand der Staf­fel­lauf auf dem Pro­gramm. In die­sem Jahr hat übri­gens ROT mit deut­li­chem Vor­sprung gewonnen.

Am Fuß­ball­tur­nier haben sich wie­der sehr vie­le Klas­sen betei­ligt und in den Spie­len Schü­le­rin­nen und Schü­ler gegen ihre Stu­fen­leh­re­rIn­nen konn­ten sich in der Unterstufe die Päd­ago­gIn­nen durch­setz­ten, die älte­ren Schülerinnen und Schüler waren nicht zu schla­gen. Herz­li­chen Glückwunsch.

Auch um das Fuß­ball­feld her­um gab es wie­der viel zu ent­de­cken: vom römi­schen Thea­ter, über Limo, Luft­bal­lon­ra­sie­ren bis zum Cola-Kisten-Klettern und vie­lem mehr…

Es war ein schö­ner Abschluss eines anstren­gen­den Schul­jah­res, der Lust aufs nächs­te gemacht hat.