Schöne Sommerferien — Einschulungen 2017

• On 17. Juli 2017

Die Klas­sen­räume sind auf­ge­räumt, die Zeug­nisse ver­teilt, die Feri­en­wün­sche aus­ge­spro­chen und damit sind also die Som­mer­fe­rien erreicht.

Wir wün­schen allen Schü­le­rin­nen und Schü­lern, sowie ihren Eltern einen wun­der­schö­nen Som­mer, mit tol­len Erleb­nis­sen und vie­len auf­re­gen­den Erfahrungen.

Wir sehen uns am Don­ners­tag, den 31. August pünkt­li­cher zur 1. Stunde wieder.

Ganz beson­ders freu­en wir uns auf die Ein­schu­lun­gen mit vie­len neu­en aber auch vertrautenGesichtern:

11. Jahr­gang — Don­ners­tag, 31.8. (8:10 Uhr), Biblio­thek Stand­ort D

1. Jahr­gang — Diens­tag, 5.9. (9:30 Uhr), Aula

5. Jahr­gang — Mon­tag, 4.9. (10 Uhr), Aula

Vor­schule — Mitt­woch, 6.9. (10 Uhr), Aula

Ganz beson­ders freu­en wir uns auf die Ein­schu­lun­gen mit vie­len neu­en aber auch ver­trau­ten Gesichtern:

11. Jahr­gang — Don­ners­tag, 31.8. (8:10 Uhr), Biblio­thek Stand­ort D

5. Jahr­gang — Mon­tag, 4.9. (10 Uhr), Aula