Lecker HILFT! – Mahlzeit für Wohnungslose

Lecker HILFT! – Mahlzeit für Wohnungslose

Lecker HILFT! – Mahlzeit für Wohnungslose

  • Posted by Tina Koch
  • On 24. Februar 2021

Da zur Zeit nur weni­ger Schüler in der Schule sind, hat Karsten Kestenus, Gründer und Koch unse­res Elternvereins – Lecker Max Brauer Mensa eine Initiative, „Lecker HILFT!“ gegrün­det und kocht nun für Wohnungslose.

Wir sind vom Engagement der Helfer begeis­tert und wün­schen viel Erfolg!

Auch die Mopo berichtet:

Mahlzeit für Obdachlose Schulkoch will helfen und gründet eigene Initiative

Es wer­den Spenden (Geld und Lebensmittel) benö­tigt. Verwertbare Lebensmittel kön­nen an der Schule in einer Kiste abge­legt wer­den. Kestenus: „Wenn jemand ein paar Kilogramm Möhren übrig hat, hilft das schon. Bei uns wird alles ver­wer­tet – wir haben des­we­gen noch nicht mal eine Biotonne“.

IBAN: DE31 2019 0003 0060 5191 00, Betreff: Lecker HILFT!