Fußballturnier der Grundschule

• On 27. März 2018

Am letz­ten Freitag war es end­lich wie­der soweit: das Fußballturnier der Grundschule.

Die drit­ten und vier­ten Klassen haben sich in einem span­nen­den Turnier gemes­sen. Die Stimmung war sehr gut, alle Teams wur­den ange­feu­ert und die LehrerInnen waren 100% mit dabei. Obwohl die Klassen nach­ein­an­der aus­ge­schie­den sind, war die Enttäuschung nicht all­zu groß. Stattdessen feu­er­te man die ande­ren Klassen an.
Der Gewinner der drit­ten Klassen (3b) spiel­te in einem emo­tio­na­len Finale gegen den Gewinner der vier­ten Klassen (4b). Der Sieger des Turniers war am Ende die 4b mit einem 1:0. Auch die unpar­tei­ischen Schiedsrichter Jamal Nethe und Luke Lauenburg lie­fer­ten eine sta­bi­le Leistung ab.