Brauer Power – Festival der Künste

• On 18. Mai 2022

Wir laden Sie und euch am 10. und 11. 6. herz­lich ein zum Festival der Künste, zur Brauer Power. Nach 2 Jahren ver­schie­de­ner Beschränkungen wol­len wir die Künste der Max Brauer Schule wie­der zusam­men fei­ern und genie­ßen. Begeistert euch mit uns am Wiederaufleben der Festkultur der Max Brauer Schule. Musik, Theater, Kunst: alle Künste sind beteiligt.

• Endlich kön­nen unse­re Schüler:innen wie­der zei­gen, was sie geprobt und pro­du­ziert haben und erle­ben, was ande­re geschaf­fen haben.
  • Endlich kön­nen wir wie­der zusam­men­füh­ren, was entsteht.
  • Endlich kön­nen wir wie­der alle zusam­men­kom­men: hören, sehen, spre­chen, füh­len, essen und genießen.

Schüler:innen von der Vorschule bis zum Abitur stel­len ihre Kunstwerke aus, spie­len Theater und machen Musik: Samba, Rock, Pop, Soul, Hip Hop, Jazz, Klassik, Filmmusik, Chöre, Duos, Trios, Bands, Bigband, Orchester, Chöre. All das ist zu hören und sehen auf dem Festival der Kulturen, am 10. und 11.06.2022.
Auf dem Festival kön­nen wir fei­ern, wel­che krea­ti­ve Brauer-Power Schüler:innen im Laufe der Schulzeit an Max Brauer Schule ent­wi­ckeln. Viele von euch sind dar­an betei­ligt. Viele Schüler:innen aus euren Klassen tre­ten auf dem Festival auf.
Genießt den Sommer auf dem Festival der Künste, die Power der Schüler:innen, die Vielfalt der Beiträge, das Essen, Kaffee und Kuchen, die Atmosphäre beim Festival an der Max Brauer Schule. Kommt zu BrauerPower!
Hängt einen Flyer in eurer Klasse aus und sprecht in der Klasse dar­über, auch dar­über wer auf dem Festival auf­tritt oder Kunst ausstellt.
Kleine Programmvorschau:
Freitag: 10.06. ab 18:30, Eröffnungskonzert auf der Hauptbühne: Samba, Chor der 1a, Bands, Theater Jg.9, und zum Abschluss die Bigband der Max Brauer Schule: die Maxophonics

Samstag: 11.06. ab 12:00: Samba, Chöre, Bands, Orchester, Theateraufführungen, Klaviertrio, Duos, Solisten, Ensemble, Ausstellung jeder Menge fas­zi­nie­ren­der Kunstwerke der Schüler:innen von der Vorschule bis zum Abitur.

Mit Padlet erstellt