„MBS backt“ – Schülerfirma

„MBS backt“ – Schülerfirma

„MBS backt“ – Schülerfirma

  • Posted by Tina Koch
  • On 29. März 2018

Die Schülerfirma „MBS backt“ star­tet mit ihrem Geburtstagskuchenservice!

Liebe SchülerInnen, lie­be Eltern, lie­be LehrerInnen, lie­be PädagogInnen und alle, die an der MBS arbei­ten und inter­es­siert sind!
Wir haben uns schon kurz vorgestellt:
Wir sind die Schülerfirma MBS backt aus dem Wahlpflichtbereich Arbeitslehre Jahrgang 8 und bie­ten einen Geburtstagskuchenservice an.
Vor den Ferien gab es an der Daimlerstraße schon eini­ges zum Probieren, beson­ders beliebt waren unse­re Cheesecake- und Toffifee-Muffins.
Mmmmmh!
Du hast/​Sie haben Geburtstag und kei­ner schafft es für die Klasse oder für das hung­ri­ge Kollegium zu backen? Dann über­neh­men wir! Wir haben eine lecke­re Auswahl an Muffins und Kuchen in unter­schied­li­chen Preisgruppen, die wir frisch backen und direkt in die Klasse oder das Lehrerzimmer lie­fern. HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
Wie geht das?
Ganz ein­fach: Schick uns /​Schicken Sie uns eine Mail an mbs.backt [at] gmx​.de
Und wir schi­cken dir/​Ihnen unser aktu­el­les Angebot. Auswählen, zurück­mai­len und dann läuft die Geburtstagsmaschine ;-)
Wir freu­en uns auf eure/​Ihre Bestellung!
Justin, Gandhi, Lea, Leyla und Vincent