Anfahrt

Da nur eine gerin­ge Anzahl an PKW-Stellplätzen für Behördenmitarbeiter*innen am Standort B vor­han­den ist, wird emp­foh­len, die Schule zu Fuß, mit dem Fahrrad oder öffent­li­chen Verkehrsmitteln zu besuchen:

Sie errei­chen uns wie folgt von der neu­en S‑Bahnstation Ottensen zum

Standort D: Die Thomasstraße bis zum Ende und dann über das Schulgelände gehen und links abbie­gen auf die Daimlerstraße.

Standort B: Am Kreisverkehr direkt in den Steindamm ein­bie­gen und dann wie­der die nächs­te Straße links in die Straße Bei der Paul-Gerhardt-Kirche gehen.

Die nächs­te Bushaltestelle (Celsiusweg, Linie 2) befin­det vor dem Haupteingang am Standort B. Alternativ errei­chen Sie unse­re Schule auch mit der Linie 16, Bushaltestelle Daimlerstraße.

Aktuelle Informationen und even­tu­el­le Änderungen der Bushaltestellen sowie einen per­sön­li­chen Fahrplan für Ihre indi­vi­du­el­le Anfahrt fin­den Sie auf der Seite des

Mit dem HVV zu uns