Scholchöre in der Fabrik

Am Mitt­woch, den 11.5.2016 fand in der Fabrik (Bar­ner­straße 36) ein sehr auf­re­gen­des Musik­fest statt. Dort tra­ten Schü­le­rin­nen und Schü­ler aus den Stadt­teil­schu­len Hir­ten­weg, Bah­ren­feld, Ris­sen, Geschwis­ter Scholl,  Kurt-Tucholsky auf und natür­lich waren auch Schü­le­rin­nen und Schü­ler aus der Max Brauer Schule dort und reprä­sen­tier­ten unse­ren Schul­chor. Die ganze Ver­an­stal­tung war sehr unter­halt­sam und in drei Stun­den wurde beein­dru­cken­des dar­ge­bo­ten. Michael Otto, der Auf­sichts­rats­vor­sit­zende OTTO-Group war auch dort und schaute sich die schöne Schulchor-Veranstaltung an.

(Jus­tin, Tolga, Jahr­gang 9)


Die­sen Arti­kel mit ande­ren tei­len:
  • Add to favorites
  • email
  • Twitter
  • PDF
  • Tumblr

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Speiseplan Caféteria

Der Spei­se­plan für
Juni 2017.

Elterncafé
Für alle Eltern: immer Diens­tags von 8.00 bis 9.30 Uhr im Ein­gangs­be­reich der Grundschule.
nächste Termine
  • 18. Sep­tem­ber 2017Prak­ti­kum Jahr­gang 9
AEC v1.0.4
»Online-Kalender (alle Ter­mine)
Suche
Vertretungsplan Online
MBS Elterninfo 2016
MBS-Info 2016
Unser jähr­lich erschei­nen­des Infor­ma­ti­ons­heft zum
„Schul­ge­sche­hen.“
Der Deutsche Schulpreis
CoR-Schule